Montag, 12. Oktober 2015

Herbstgold

Hallo Freunde,

seit dem 5. Oktober sind wir nun amtlich Miteigentümer eines Grundstückes.
Der Garten wirft seine Schätze auf die seit langem ungemähte Wiese und wir kommen garnicht nach, sie zu bergen. Vor allem Äpfel gibt es in Massen.



...und Nüsse.





Also muss zunächst mal bissel aufgeräumt und zugänglich gemacht werden, gesichtet und sortiert.
Es gibt viel zu tun.



Das rumsitzen und warten hat schon bissel genervt.
Der Garten macht uns Beiden Spaß, vor allem die frische Luft. Und wenn dann noch, so wie am Wochende, die Sonne scheint und man noch an einem geschützten Platz draußen sitzen kann, sind wir erstmal glücklich.




Aber nicht nur im Garten, auch am Düdo.
Rüdiger reagiert heftig auf die Fasern der Mineralwolle, mit der das Auto gedämmt ist.
Es bleibt also nur, alles raus zu nehmen, neu zu dämmen mit Extremisolator und dann die Möbel wieder einzubauen.
Die Physiotherapie für meinen "steifen Arm" wird sich auch noch ne Weile hinziehen. Hoffentlich kann ich dann bald wieder mit beiden Händen zupacken.

Okay, wir haben ja den ganzen Winter Zeit...

3 Kommentare:

  1. Hallo Ihr zwei, schön mal wieder was von euch zu lesen. Gute Besserung Doris! Liebe Grüße von Andrea und Kai

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Doris, na da ist ja allerhand bei Euch passiert. Ich dachte Ihr seid schon in fernen Ländern. Ich wollte Dich gerne kontaktieren, weiß leider nicht auf welcher Tel.-Nr. es klappen würde. Wäre schön, wenn ich von Dir hören würde. Bei mir ist auch einiges passiert. Liebe Grüße von Deiner Bibliotheks-Kollegin Monika

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Ihr,

    wenn noch alle Teile da sind würde ich das Fahrgestell nehmen, sorge auch dafür das der Koffer abgebaut wird und bei Euch im Garten bleibt.

    email: tommy13089@web.de

    Danke.

    AntwortenLöschen